wie ihr an Hand unseres Bildes sehen könnt, wurde unsere Brücke am E.M.See von unseren fachkundigen „Holzwürmern“ oder besser gesagt Mitgliedern erfolgreich saniert! An dieser Stelle möchten wir uns bei “Heiner Ramstein” – der das  Holz spendete und der Firma Adam - Fensterbau" bedanken, dass wir unsere Holzdielen dort in den passenden Maßen zusägen durften! Ohne ihre Unterstützung hätten wir mit dem Holz ein paar Probleme gehabt! Vielen Dank!!!!

Oh, bevor ich euch vergesse! Hey, ihr fleißigen Jungs!!! Vielen Dank für eure Instandsetzungsarbeit, während der größten Hitze, ihr habt das wirklich super hin bekommen!!! Danke auch an unserem Fotodokumentartor Michael für die schönen Bilder!

Bitte denkt daran, am Samstag (02.08) findet um 10.00 Uhr ein Arbeitseinsatz für unsere Jugend statt, Treffpunkt ist an der Jugendhütte!

Zieht euch bitte alte Klamotten an, es soll unsere renovierte Brücke gestrichen werden, damit sie im komplett neuen Glanz erscheint und wir alle noch lange etwas davon haben!!!

Am Sonntag (03.08) findet bei unserem Nachbarverein in Mühlhausen das gemeinschaftliche

Hegefischen statt! Wer von unseren Erwachsenen dort mit hin möchte, meldet sich bitte bei unserem Sportwart (Hegewart) Joachim Telefon: 0171/ 7554972, damit er sich um die Karten kümmern kann! Unsere Jugend ist dort auch herzlich Willkommen. Wer von unserer Jugend mit möchte, teilt es bitte bis Freitag (01.08), unserem Jugendwart Hansi telefonisch (07043 / 907085 mit! Wo ihr euch dann trefft, erfahrt ihr dann auch! Wäre doch schön, wenn wir dieses Mal wieder den Pott mit nach Hause nehmen, oder???

Nun wünsche ich euch, ein schönes Wochenende und eine schöne Ferienzeit!!!