29.11.2014 Weihnachtsfeier

Moin, moin meine Angler und Anglerfreunde,

nun ist unsere Weihnachtsfeier auch schon wieder vorbei. Viele besuchen jetzt die Weihnachtsmärkte und bereiten sich mit kleinen oder großen Einkäufen auf das familiäre Weihnachtsfest vor. Ein kleiner Rückblick auf unsere  Weihnachtsfeier. Nach der sehr netten  Begrüßung von unserer 1. Vorsitzenden Hedie, lud uns unser Lothar zum Würfeln ein, es gab zu gewinnen, wie solls auch anders sein zwei Angelruten, Fischereikalender, Angelzeitschriften und Weingummischnullis als Trostpreis! Nachdem leckeren Essen und einer kleinen Pause folgte die Ehrungen des Kameradschaftsfischen der Jugend und der Erwachsenen. Bei den Jugendlichen räumte Ron Steinhauser sämtliche 1. Plätze ab die man nur kriegen kann, also ist es auch klar, dass Ron der Vereinsmeister 2014 bei der Jugend ist. Super gemacht Ron, herzlichen Glückwunsch! Bei den Erwachsenen ist es dieses Jahr mal eine Vereinsmeisterin, die den Jungs gezeigt hat wo der Haken hängt!  Nämlich nicht nur in den Maden, sondern auch in dem entsprechend vielen und großen Fischen. Sabine Fechner hat sich so ins Zeug gelegt und ihre Pokale mit einem strahlenden Gesicht in Empfang genommen, herzlichen Glückwunsch!  Tja, Jungs und Mädels mal sehen wie das Angeln 2015 ausgeht!

Nach einer kleinen Pause, begannen unsere 1. Vorsitzende Hedie und unser 2. Vorsitzender Wolfgang mit den Ehrungen unsere langjährigen Mitglieder. Für 25 Jahre Vereins Zugehörigkeit wurden geehrt Manfred Ippich und Helmut Russ. Für 40 Jahre Vereins Zugehörigkeit wurden geehrt Andreas Mannhardt und Hansi Steinhauser, auch euch nochmals herzlichen Glückwunsch!

Bedankt haben sie sich auch bei unserer Fischwagencrew: Bruno mit seiner Frau Doris, Roland und Sabine. Bei  unseren Nichtmitgliedern, die im Hintergrund viel für uns tun: Frau Steffan für unsere Internetseite, bei den drei Erikas (klein, mittel und die  große), Paula, Elvira und Angela für die Hilfe in der Küche oder beim Bedienen. Achja, darf ich ja nicht vergessen!!! Meine Mädels Melina und Insa, die uns ja auch immer gerne unterstützen und meine Wenigkeit, ich habe auch einen Dank erhalten (das möchte ich euch ja nicht vorenthalten)! Nachdem dies alles vollzogen wurde, bat Hedie unseren Ehrenvorsitzenden Ernst zu sich, um eine besondere Ehrung zu vollziehen. Nach ein paar netten Worten und den Einsatz einer bestimmten Person, die immer da ist, wurde Paula nach vorn gebeten. Unsere Paula wurde zum Ehrenmitglied des Angelsportvereins ernannt, ich kann euch sagen, sie war schon erstaunt!

Anschließend wurde die gemütliche Runde eingeläutet. Noch etwas, bevor ich es vergesse, es gab natürlich auch dieses Jahr unsere SMS. Ihr wisst nicht was das ist? Singen mit Sigi, schöne Weihnachtslieder für die weihnachtliche Stimmung und das der Weihnachtsmann auch dieses Jahr die Kinder beschenkt. Was er auch tat!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Eure Angelika