Besucherzaehler

Illingen-damals und heute


28.11.2015 Weihnachtsfeier

Bild: Florian Strobel - Hegefischen
Bild: Florian Strobel - Hegefischen

Vergangenen Samstag (28.11.20159 feierten  wir wieder unsere diesjährige Weihnachtsfeier. 

Unsere 1. Vorsitzende konnte sich über ein volles Vereinsheim freuen. Nach der Begrüßung, nahm der Jugendwart die einzelnen Ehrungen der Vereinsjugend vor, die wie folgt belegt wurde: Kamille Puisys den 1.Platz, Ron Steinhauser den 2.Platz und

Moritz Fink den 3. Platz!

Nach dem gemeinsamen Abendessen bekamen alle Kinder ihre Weihnachtsgeschenke. Anschließend ehrte der Sportwart seine Teilnehmer der vereinsinternen  Hegefischen, hier belegte

„Hansi Steinhauser“  den 1. Platz und wurde somit neuer Vereinsmeister„Petras Puisys“  belegte Platz  2  und  die letztjährige Vereinsmeisterin „Sabine Fechner“ erkämpfte sich noch den 3. Platz.            

Nach unserem „SMS“  (singen mit Siegi und Silke)  begann unsere Vorsitzende Hedie Ramstein mit den Ehrungen zur Vereinszugehörigkeit.

Peter Werth“  und  „Michael Fürderer“   wurden  für 25 Jahre geehrt und „Mamber Thomas“  für 40 Jahre.                                          

Die Ehrung für weitere  40 Jahre  für unser „Heiner Ramstein“  und unsere  „Hedie Ramstein“  übernahm unser Ehrenvorstand  „Ernst Maurer.“

Zwischendurch gab es das allseits bekannte und beliebte Würfeln mit „Lothar und Florian.“  Die  glücklichen  Gewinner 2015  waren  „Sonja Mahler“  mit einer Angelrute und einem Räucherofen,   „Sacha Rehm“ erkämpfte sich die zweite Angelrute und „Moritz Fink“ sicherte sich den  zweiten Räucherofen.

Allen  Gewinnern   „Herzlichen Glückwunsch!

    Unserer preisgekrönten Vereinsjugend!

Die Platzierungen lauteten wie folgt:

Kamille Puisys den 1.Platz,

Ron Steinhauser den 2.Platz und

Moritz Fink den 3. Platz