Besucherzaehler

Illingen-damals und heute


28.09.2014

Moin, moin meine Angler und Anglerfreunde,

ein kleiner Rückblick auf das Kameradschaftsfischen der Jugend!

Nachdem sich unsere Jugendlichen  sonntags um 7.00 Uhr am Bahnhof trafen, ging die Tour auch schon los, an den Neckar bei Besigheim. Bei regnerischem Wetter begannen sie um 8.00 Uhr mit dem Fischen und beendeten es um 12.00 Uhr bei schönstem Sonnenschein. Die Ausbeute des Tages waren Brachsen und Grundeln!

Na, dann könnt ihr euch ja schon einmal auf des Abfischen vorbereiten und den Großen zeigen was ihr könnt! Petri Heil!!! Hier nun ein Foto von einem Teil unserer Jugend beim Fischen!

Na, hat der eine oder andere Jugendliche nun auch Interesse angeln zu gehen oder besser gesagt es zu lernen??? Ihr wisst nicht wie und wo und welcher Verein??? Ich kann es euch sagen! Na klar der ASV Illingen! Warum??? Wir haben einen hoch motivierten Jugendwart mit tollen Ideen und viel Ruhe, um euch das Fischen bei zu bringen!

Wie hoch unser Jugendbeitrag ist? Das kann ich euch auch sagen 25.- € im Jahr, Aufnahmegebühr habt ihr nicht, keine Sorge!

Wie, ihr wisst nicht wo es unseren Jugendaufnahmeantrag gibt!

Natürlich auf unserer Internetseite! www.asv-illingen.de  Reinschauen lohnt sich!!!