Moin, moin meine Angler und Anglerfreunde,

erst einmal ein kleiner Rückblick auf unser Prinzenfischen! Am 6. Juli traf sich unsere  Jugend zum traditionellen Prinzenfischen an unserem schönen E.M.See. Bei schönstem Wetter fischte sich Ron nur knapp vor Camille zum Prinzen! Tolle Leistung! Vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr mal eine Prinzessin im Fischen! Dieses Jahr heißt unser Prinzenfischer Ron Steinhauser, herzlichen Glückwunsch!!!

Na, hat der eine oder andere Jugendliche auch Interesse angeln zu gehen oder besser gesagt es zu lernen??? Ihr wisst nicht wie und wo und welcher Verein??? Ich kann es euch sagen! Na klar der ASV Illingen! Warum??? Wir haben einen hoch motivierten Jugendwart mit tollen Ideen und viel Ruhe, um euch das Fischen bei zu bringen! Wie hoch unser Jugendbeitrag ist? Das kann ich euch auch sagen 25.- € im Jahr, Aufnahmegebühr habt ihr nicht, keine Sorge! Wie, ihr wisst nicht wo es unseren Jugendaufnahmeantrag gibt! Natürlich auf unserer Internetseite!

www.asv-illingen.de  Reinschauen lohnt sich!!!

An diesem Samstag (26.07) findet unser Nachtangeln statt!!! Unsere Jugend trifft sich um 16.00 Uhr am E.M.See, um schon einmal das Jugendzelt für die Nacht aufzubauen! Danach wird gefischt, gegrillt und gemütlich zusammen gesessen, unser Jugendwart hat auch schon etwas vorbereitet!  Am Sonntag geht es nach dem Frühstück und dem Zeltbau wieder ab nach Hause!

Unsere Erwachsenen treffen sich am Samstag um 18.00 Uhr am E.M.See zum Nachtangeln!

Unser Sportwart (Hegewart) wird wieder für das leibliche Wohl sorgen! Ich wünsche euch viel Spaß und Petri Heil, ob groß oder klein!!!

Am Samstag (02.08) Findet um 10.00 Uhr ein Arbeitseinsatz für unsere Jugend statt! Zieht euch bitte alte Klamotten an, es soll gestrichen werden! Treffpunkt ist an der Jugendhütte!

Am Sonntag (03.08) findet bei unserem Nachbarverein in Mühlhausen das gemeinschaftliche Hegefischen statt! Wer von unseren Erwachsenen dort mit hin möchte, meldet sich bitte bei unserem Sportwart (Hegewart) Joachim Telefon: 0171/ 7554972, damit er sich um die Karten kümmern kann!

Unsere Jugend ist dort auch herzlich Willkommen. Wer von unserer Jugend mit möchte, teilt es bitte bis Freitag (01.08), unserem Jugendwart Hansi telefonisch (07043 / 907085 mit! Wo ihr euch dann trefft, erfahrt ihr dann auch!

Wäre doch schön, wenn wir dieses Mal wieder den Pott mit nach Hause nehmen, oder???

Ich hatte euch letzte Woche doch schon mitgeteilt, dass wir Planen, ein Mal im Monat Sonntags unser Vereinsheim für ein Mittagstisch zu öffnen. Dies geht aber auch nur, wenn wir die Unterstützung unserer Mitglieder haben!

Also meldet euch bitte bei Hedie, um euch an einem Sonntag (der 2.im Monat) eintragen zu lassen! Unsere Mitbürger würden sich darauf freuen, wenn wir solch eine Regelung umsetzen könnten! Denkt mal darüber nach und schließt euch in einer Gruppe zusammen!

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Eure Angelika