Besucherzaehler

Illingen-damals und heute


Hallo, Servus,  meine Angler und Anglerfreunde,

Anfischen am 19.März 2017  

Traditionell  wie jedes Jahr,  haben wir mit einem vereinsinternen, kameradschaftlichem Anfischen, unsere diesjährige Angelsaison eröffnet.  Der Wettergott meinte es noch gut mit uns, und so fanden sich einige angelbegeisterte  Petrijünger  pünktlich zum Start , um 8:00 Uhr morgens am Gewässer ein.   Die tollste  Überraschung für uns und für die beiden Jugendleiter  (Hansi und Christian)  war,  dass mehr   „Jugendliche “    als Erwachsene geangelt haben. Unseren  Jugendleiter`n  ein ganz  „dickes Lob“  das sie die Jungen so motivieren konnten. 

Den  1. Platz   bei der Jugend belegte   „Julian Heinrich“ 

den  2. Platz sicherte sich  „Milan Gayer“  und 

den 3. Platz  belegte  „Ron Steinhauser“.  

Bei den Erwachsenen gab es folgende Platzierung:  

1. Platz „Tobias Kurbel“ 

2. Platz  „Helmut Russ“   

3. Platz „Wolfgang Guffler“   

unseren erfolgreichen Anglern   „Herzlichen Glückwunsch“ !!!