19. Februar 2014

Bachputzen

diesen Sonntag (23.02) verwöhnen uns noch einmal Michael Fürderer und unser Bruno! Na, noch keinen leckeren saftigen Rostbraten gegessen? Jetzt Sonntag habt ihr noch einmal die Gelegenheit diesen zu genießen! Für unsere Fischliebhaber bereitet Bruno gerne das Rotbarschfilet im Eimantel mit Kartoffelsalat zu, außerdem gibt es gebratenen Fleischkäse mit Kartoffelsalat! Wie gewohnt gibt es auch Kaffee und Kuchen! Lasst es euch noch einmal gut schmecken!

Am heutigen Freitag steht unsere nette Fischwagencrew mit dem Verkaufswagen wieder auf dem Wochenmarkt. Im Angebot haben sie folgendes: Frisch geräucherte Forelle, schmackhafte Lachs- und Heringsbrötchen und wer mag eine heiße Rote Wurst! An Getränken werden Glühwein, Sekt, Bier oder etwas Alkoholfreies angeboten! Nicht zu vergessen, unsere Crew steht für uns von 12.00 – 18.00 Uhr bereit.

Bitte denkt daran am Samstag (22.02) findet ab 17.00 Uhr  unsere außerordentliche Versammlung statt! Für das leibliche Wohl oder für den einen oder anderen benötigte Nervennahrung, wird wie gewohnt gesorgt sein! Unsere Vorstandschaft freut sich auf zahlreiches Erscheinen ihrer Mitglieder!!!

Wie ihr ja die letzen Male immer mal wieder lesen konntet, habe ich zu Arbeitseinsätzen aufgerufen. Unsere fleißigen Helfer waren diverse Male am Bach unterwegs um diesen vom Müll zu befreien! Es ist doch echt unglaublich was die Jungs da alles raus holen und vor allem wie viel bei einem Arbeitseinsatz zusammen kommt. Schaut mal…… unglaublich, oder???

Danke Jungs, dass ihr soooo fleißig wart!!!

Ein angenehmes Wochenende wünscht euch.