Besucherzaehler

Illingen-damals und heute


Moin, moin meine Angler und Anglerfreunde, 

Festumzug – 1250 Jahre Illingen – Scheee war`s!   

Hier möchte ich mich bei unserem Helmut, Martin und Tristan Russ  ganz herzlich bedanken, die tage- bzw. wochenlang den Festwagen  gerichtet und geschmückt haben, das war einfach “SUPER”.  

Helmes, Martin`s und Tristan`s -Festwagen

für den ASV Illingen 1970 e.V.                       

Bedanken möchte ich mich aber auch bei allen unseren Teilnehmern, dem Jugendleiter mit seiner Jugendgruppe, der Laufgruppe mit unseren Gästen vom “ASV Platte,”allen Mitfahrer`n auf dem Festwagen,

vor allem unserem  “Ehrenvorstand Ernst Maurer” 

den Spritverteilerinnen Sonja und Sabine, den “Gästen” am Fisch – und Bierwagen und allen Helfern und Nichtmitgliedern,  vor und hinter den Kulissen, die zum Gelingen mit beigeragen haben,  “DANKE”  

Das war einfach toll!!!

Auch möchte ich an dieser Stelle,  dem “Organisator Reimund Scheytt”,  und dem “ganzen Arbeitskreis”  “DANKEN”  für dieses tolle Event, das ist Euch super gelungen!!!  Ihr ward “SPITZE”!!!