18.07.2015  Hegefischen Mühlacker

.
Bild : Die erfolgreichen Illinger Petri-Jünger: Thomas ,Lothar, Dille, Ole, und Sabine.

Auch beim diesjährigen Kameradschafts-und Hegefischen des ASV Mühlacker beteiligte sich unser  Verein  mit 8 Teilnehmern,  dies brachte unserem Team den 3. Platz in der teilnehmerstärksten Mannschaft.

In der Einzelwertung belegte unser „OLE“  den 4.Platz.  Auch unser Thomas befand sich unter den erfolgreichen Anglern und ging nicht leer aus. Als Lohn dafür gab`s Ehrengaben, vom Gastgeber.

Hedie nahm diese Gelegenheit wahr und gratulierte unserem      „Gewässerwart Lothar Strobel“ zu seinem 65. Geburtstag  und der Musikverein Mühlacker spielte Ihm dazu noch ein „Ständchen“

„LOTHAR -  Herzlichen Glückwunsch“

-               -