16. Sept. 2013

Fischerkönig 2013

Moin, moin meine Angler und Anglerfreunde,

nun darf ich euch unseren Fischerkönig 2013 vorstellen, es ist unser Vereinsmitglied Gerhard Glowania, wie ihr ja auch schon auf dem Bild sehen könnt! Herzlichen Glückwunsch!!

Diesen Sonntag (22.09) findet ein Kameradschaftsfischen mit unserem Nachbarverein Mühlhausen in Mühlhausen statt. Lars möchte sich mit unseren angelbegeisterten Mitgliedern morgens um 6.00 Uhr an der Genoba in Mühlhausen treffen. Für das leibliche Wohl wird ab ca. 10.30 Uhr im Mühlhausener Vereinheim gesorgt! Viel Spaß und Petri Heil!!!

Am Mittwoch (25.09) treffen sich wieder einige unserer angelbegeisterten Mitglieder mit gültiger Angelkarte für den E.M.See ab 17.00 Uhr an dem besagten See zum angeln! Ich wünsche euch viel Spaß!!!

Am Freitag (27.09) steht unsere nette Verkaufswagencrew wieder für uns von 12.00 – 18.00 Uhr auf dem Wochenmarkt und verwöhnt uns mit den schmackhaften Fischspezialitäten.

Am Sonntag (29.09) findet der 3. Durchgang des Kameradschaftsfischens der Erwachsenen beim Sperrfechter in Oedheim statt! Wer am Samstag (28.09) dort schon anreisen möchte mit Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt meldet sich bitte bei unserem Kassier Klaus wegen der Platzreservierung. Es besteht außerdem die Möglichkeit dort einen Wohnwagen mit 6 Schlafplätzen zu mieten, wer daran Interesse hat meldet sich bitte auch bei unserem Kassier! Alle die am Sonntag kommen, ist der Treffpunkt am Illinger Bahnhof um 5.30 Uhr, Fahrgemeinschaften können gerne gebildet werden!!! Bitte bringt wie gewohnt einen Teller und Besteck mit, damit ihr das Essen auch genießen könnt! Falls ihr euch die Internetseite mal anschauen wollt, ist hier die Adresse: www.sperrfechter-freizeitpark.de

Die Anreiseadresse lautet wie folgt: Hirschfeld 3 in 74229 Oedheim.

So, das war es für diese Woche und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Eure Angelika