14. Mai 2014

Landesehrennadel für Lothar Strobel

letzten Sonntag wurde unserem Vereinsmitglied Lothar Strobel für jahrelange ehrenamtliche Arbeit als Jugendwart, zweiter Vorsitzender, Sportwart, Pressewart und seit 2010 wieder gewählter Gewässerwart, die Ehrennadel des Landes Baden Württemberg durch unseren Bürgermeister Herrn Eiberger verliehen. Schön war es unseren Lothar auch einmal sprachlos zu sehen, was seine Frau auch genoss! Da hatte es sich doch gelohnt dieses Ereignis über Wochen geheim zu halten, auch wenn es für die Familie nicht immer einfach war! Ich kann euch aber versichern, dass er am Montag mit seinem Wortschatz wieder ganz gut umgehen konnte.

Lothar von uns noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz gerne bei unseren tollen flotten Bedienungen Elvira Dalacker und Erika Heesch bedanken das sie uns unterstützt haben. Ein riesengroßes Dankeschön möchten wir meinen beiden tollen, fleißigen Mädels Melina und Insa aussprechen, die schon am frühen morgen mit Sonja die kalten Platten vorbereitet haben und uns über den Tag hinweg zur Stange gehalten haben. Ein Dank geht auch an den Rest unseres Teams und  an unsere Gäste, die wir wieder einmal bewirten durften!