Besucherzaehler

Illingen-damals und heute


14..03..2015 Bachreinigung

Nachlese zur Schmiebachreinigung 2015 von unsere Hedie Ramstein     Den größten Teil der Bachreinigung haben unsere fleißigen Mitglieder, (es waren sehr viele dabei zu helfen,  leider aber immer nur dieselbe Truppe) bewerkstelligt.      

Dazu möchte ich diesen allen Helfern, dem Gewässerwart Lothar Strobel, den Einsatzleitern: Joachim Dillmann und Ole Born,   meinen bzw. unseren herzlichsten Dank vom ASV aussprechen. Ich habe mich schon gefreut, bei jedem Einsatz immer so viele Helfer zu sehen, daher war es mir schon ein Bedürfnis, sie nach getaner Arbeit  (es war bestimmt nicht einfach, im und am Bach, die Unräte und die Abfälle, man kann sich gar nicht vorstellen was da alles zu Tage kam),  mit einem Essen zu überraschen und zu belohnen.                              Es werden bestimmt noch  einige Einsätze notwendig sein, um auch die restlichen künstlichen Stau`s die sich angesammelt haben und die restlichen Aufräumarbeiten   zu beseitigen.                     

Nochmals  Herzlichen Dank dem ganzen Bachreinigungsteam!