14. Januar 2017 Bachreinigung

Moin, moin meine Angler und Anglerfreunde,

Vergangenen Samstag (14.01.2017) haben wir mit der diesjährigen Bachreinigung begonnen.

Bei den kalten Temperaturen hatte ich erhebliche Zweifel über die freiwilligen Helfer von unserem Verein. Ich wurde jedoch etwas anderem belehrt und traute meinen Augen nicht, dass sich so viele Arbeitswillige dazu eigefunden haben, sodass unser Einsatzleiter „DILLE“  (Joachim Dillmann)  zwei Gruppen dazu einteilen konnte.

Umso überraschter war die eine Gruppe, als sie in Höhe vom Schmiebachweg kam, dass „Frau Sigrid Fink“ unsere „Schmiebach Wassermänner und Müllsammler“ mit einem wärmendem Kreislaufmittel von innen begrüßte, auch unsere jugendlichen Mitglieder gingen dabei nicht leer aus und sie bekamen von „Sigrid“  Schokolade.

„Sigrid“  das war  suuuuper lieb von dir, „vielen herzlichen Dank für Deine wärmende und kräftigende Spende.