Besucherzaehler

Illingen-damals und heute


12.10.2014 - Abfischen

Moin, moin meine Angler und Anglerfreunde,
ein kleiner Nachtrag unseres traditionellen Abfischen. Da unsere Jugendlichen beim Abfischen auch ganze Arbeit geleistet haben, möchte ich euch diese natürlich nicht vorenthalten. Nachdem bei

Ron Steinhauser der Ehrgeiz gewckt wurde, konnte er den 1. Platz, sein eigen nennen. Nur mal so am Rande erwähnt, hat Ron auch an diesem Tag, von allen Teilnehmern, den größten Fisch erwischt!

Camille Puisys hat sich mit ihrem Fang den 2. Platz ergattert.

Herzlichen Glückwunsch, für die tolle Leistung!

Vergangenen Sonntag fand unser traditionelles Abfischen am Ernst Maurer-See statt.

Bei gutem Wetter fand sich doch eine kleine Schar Petrijünger ein um Ihr Glück zu versuchen, jedoch blieb der große Erfolg aus.

Aus den kleineren Fängen setzt sich die Platzierung folgendermaßen zusammen:

Den 1. Platz belegte unser Gewässerwart : Lothar Strobel

Den 2. Platz belegte unser Sportwart: Joachim Dillmann

Den 3. Platz belegte unser Jugendwart: Hans-Jürgen Steinhauser

Herzlichen Glückwunsch unseren Preisträger`n

Anschließend saß man noch in gemütlicher Runde im ASV Vereinsheim zusammen und ließ es sich bei Anglerlatein und Heiner`s übrigem Geburtstagsessen gut gehen.

Im Bild von links:

Der 2. Platzierte: Joachim Dillmann, 1.Vorst. H.Ramstein und der

1. Plazierte : Lothar Strobel