09. April 2014

Jugend-Kamerasdschaftsfischen

am letzen Sonntag fand bei unserer Jugend das 1. Kameradschaftsfischen statt! Hoch motiviert trafen sich unsere Jugendlichen mit ihrem Jugendwart Hansi um 8.00 Uhr am See!

Nachdem die Angeln fertig montiert, mit Maden, Mais oder Würmern bestückt waren, konnten sie mit dem Fischen beginnen! Es wurden nicht nur Rotaugen gefangen, sondern  auch schwerere Fische! Wie man auf dem Bild sehen kann, hatte Ron seinen großen Karpfen mit ganzem Körpereinsatz an Land gebracht! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Fangquote, das habt ihr wirklich gut gemacht! Wir wünschen euch auch weiterhin viel Spaß mit euerer Gruppe!

Am heutigen Freitag steht unsere fischfachkundige Crew mit dem Verkaufswagen von 12.00 – 18.00 Uhr für uns auf dem Wochenmarkt! Anbieten möchten sie uns: frisch geräucherte Forelle, schmackhaft belegte Lachs- und Heringsbrötchen oder heiße Rote Wurst! Um das Verdursten vorzubeugen, verkaufen sie uns auch gerne Sekt, Bier oder Antialkoholische Getränke! Lasst es euch schmecken!

Am Sonntag (13.04) findet das 1.Kamerdschaftsfischen der Erwachsenen an der Enz statt! Unser neuer Sportwart Joachim (Dille) möchte sich mit euch um 6.30 Uhr am Wehr in Mühlhausen treffen! Für euer leibliches Wohl ist wieder bestens gesorgt!

Von mir bekommt ihr schon einmal vorab ein kräftiges „Petri Heil!!!“

Liebe Ausschussmitglieder, bitte denkt daran, dass unsere geplante Ausschusssitzung am Montag (14.04) ausfällt!

Am Karfreitag (18.04) findet in und an unserem Vereinsheim ab 11.00 Uhr, unser traditionelles Fischessen statt. Verwöhnen möchten wir unsere Gäste mit folgenden leckeren Gerichten: Zanderfilet (paniert) mit Kartoffelsalat oder Brot, Seelachsfilet (paniert) mit Kartoffelsalat oder Brot, Frisch geräucherte Forelle mit Kartoffelsalat oder Brot, Calarmares, Lachsbrötchen oder Heringsbötchen. Für unsere Fleischesser haben wir folgendes vorbereitet: „Dianateller“ (Wildgulasch) mit Spätzle und Rotkohl oder Schweineschnitzel (paniert) mit Kartoffelsalat oder Pommes. Lasst es euch schmecken!

Info für unsere fleißigen Mitglieder, bitte denkt daran eure Arbeitsbücher mitzubringen, damit eure geleisteten Stunden, von den Vorsitzenden unterschrieben werden können!

Ein schönes Wochenende wünscht euch.