Am  Freitag, den 13. Oktober stehen wir wieder für Sie mit unseren Fischspezialitäten ab 14.00 Uhr am Illinger Wochenmarkt am Schillerplatz.
In unserem Angebot haben wir wieder frisch geräucherte Forellen und schmackhafte Lachssteak`s, Herings - und Lachsbrötchen, heiße Rote, und je nach Witterung  gibt`s  natürlich auch wieder Glühwein (mit Amaretto oder Rum).
Außerdem gibt es neben Bier (auch alkoholfrei), Radler, Wein und Spirituosen, und  auch antialkoholische Getränke.                  L
etzten Freitag waren wir wieder zum ersten Mal am Illinger Wochenmarkt, und ich muss sagen, es war ein sehr gelungener Auftakt zu unserem  Saisonstart.
Wie bereits angekündigt, kam auch unsere
"Fischwagen Band" - "Reimund, Helmut, Ottmar und Stefan", und zu meiner und unser aller Überraschung, kam noch "Heinz" mit seiner Gitarre dazu, um die Gäste und Besucher unseres Fischwagens musikalisch zu unterhalten.
Liebe "Fischwagen - Band"   -   "Reimund, Helmut, Ottmar, Heinz  und Stefan"
" Herzlichen Dank" und ein dreifach kräftiges "Fisch Hopf"   für euren so tollen Einsatz.
Bedanken möchte ich mich auch bei all unseren Gästen und Besuchern am Wochenmarkt, es war wieder wunderschön.
Euer Wochenmarkt – Team  vom ASV Illingen 1970 e.V.

„Rostbratenessen mit  Michl“   vergangenen Sonntag“

Hier möchte ich mich bei allen Gästen unseres Hauses  für Ihren Besuch recht herzlich bedanken. Das Vereinsheim war bis auf den letzten Platz besetzt. Wir mussten noch Stühle aus allen Ecken herbeiholen um den Gästen eine Sitzgelegenheit zu bieten, da wurde einfach etwas enger zusammengerückt.

Zusätzlich konnten wir noch eine Wandergruppe, den „Turnverein von Schmie“  (angemeldet)  mit ca. 45 Personen und  Ihren Maskottchen - zwei stattliche Esel“ begrüßen. Bei den Gästen die etwas länger warten mussten, und auch denen, die unzufrieden waren, möchte ich mich nochmals entschuldigen, bei allen anderen aber möchte ich mich recht herzlich für Ihre Geduld und Ihren Besuch bedanken. Ein riesengroßes Lob an die Küche, Theke, Bedienungen, Kuchenspendern und allen ungenannten Helfern, vor und hinter den Kulissen, Euer Einsatz und eure Leistung, waren gigantisch!!!!  „DANKE“

Auch vom „TV  Schmie“   ein großes Lob an die Küche und die hervorragende Bewirtung“ Sie wissen solch eine Leistung zu schätzen!!!

Arbeitseinsatz am Sa. den 07.10.2017

Auch dieser Arbeitseinsatz war sehr gut besucht, und so konnte unser Einsatzleiter „OLE“ mit der ganzen Mannschaft ein großes Pensum abarbeiten. Der Koch scheute keine Mühe und servierte dann auch eine warme und deftige Mahlzeit, auf die sich alle freuten.