Besucherzaehler

Illingen-damals und heute


Anfischen 2004

 < zurück zur BILDERGALERIE

 

am 25.04.04 fand das Anfischen am Ernst-Maurer-See statt. Diesmal hat sich das Wetter  von seiner besten Seite gezeigt. Was man jedoch von den Fischen nicht gerade sagen konnte. Aber wichtig ist und bleibt ja das gemeinsame Hobby, die Kontakte untereinander. Ich darf euch noch im Stenostil die Platzierungen bekannt geben. Bei den Jugendlichen war Adrian Mannhardt der erfolgreichste Angler, gefolgt von Hagen Koreck und Lukas Wiedmann. Petri Heil und weiterhin viel Erfolg.

Bei den Senioren war es ein Familienduell, das Florian Strobel vor seinem Bruder Sebastian Strobel für sich entscheiden konnte. Auch euch herzliche anglerische Grüße und ebenso weiterhin Petri Heil.  

Für Verpflegung war ebenfalls bestens gesorgt.  Vielen Dank an alle Helfer.